Stimmen zu WOLVER

Als Netzwerkagentur schaffen wir für unsere Kunden Mehrwert in dem wir für jede Aufgabenstellung, für jedes Projekt und jedes Mandat das bestmögliche Team von Spezialisten zusammenstellen. 

WOLVER übernimmt die Beratung, Konzeption und Koordination. Ein Sorglos-Paket, damit sich unsere Kunden auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Und einen Partner an ihrer Seite haben, auf den Sie sich verlassen können. Das sind die Zeichen der Zeit. Das entspricht dem Zeitgeist, das ist «inwolvement by WOLVER».

ADDICTION SUISSE / SUCHT SCHWEIZ
Rolf Loepfe

«Für Fragen zu Marketing und Kommunikation ist Rolf seit über acht Jahren mein bevorzugter Partner. Er zeichnet sich aus durch sein rasches Einfühlungsvermögen in die Situation des Kunden und findet für jedes Budget eine qualitativ hochstehende Lösung. Seine sehr guten Französischkenntnisse sind insbesondere im Umgang mit der Geschäftsleitung ein Plus. Doch mit Rolf öffnet sich ausserdem ein Tor zu einer weiteren Ebene: er hat sich geschickt ein Netzwerk von Profis aufgebaut, welches flexibel und schnell ist. Top Resultate garantiert!»

Chantal Hodler, Sucht Schweiz, Leiterin Fundraising, Marketing und Kommunikation

FL METALLTECHNIK AG AUF DEM WEG ZUr neuen marke werk14
Thomas Germann

«WOLVER hat uns bei der Entwicklung unserer neuen Marke werk14 wie auch bei der Kreation und dem Launch des neuen Marktauftritts jederzeit kreativ und professionell unterstützt – und dies als Partner, der unternehmerisch mitdenkt, mitlenkt und sein Netzwerk gewinnbringend einbringt!»

Thomas Germann, Geschäftsleiter werk14

Decomplix ag
Beni Hirt, CEO Decomplix AG

«Mit Rolf Loepfe von WOLVER haben wir einen sehr erfahrenen und kompetenten Sparringpartner in Marketingfragen. Er behält stets die Strategie im Blick und behält auch die Details im Auge. One-stop halt.» 

Beni Hirt, CEO Decomplix AG

WINDSOR ENTERPRISE
Rolf Loepfe

«When we started as a company to work with Rolf, we immediately noticed a difference between him and the other agencies – he listened… Then he immediately tried to learn everything about us as a company, our aims, our principles and what our company really stood for. Only then did he really start to work and help us develop a new corporate identity. The result was better than we ever expected, creative, innovative but most of all - exactly what we were looking for. Our recommendation:get inwolved with WOLVER!»

Kevin & Mila Windsor, WINDSOR ENTERPRISE

dedica
Rolf Loepfe

«Rolf Loepfe begleitet dedica seit über 10 Jahren. Die Kommunikation unserer Produkte und die top-professionellen Vorschläge von Rolf Loepfe für unsere neuen und oft unstrukturierten Ideen sind einer der wesentlichen Erfolge dieser langjährigen Zusammenarbeit. Mich beeindruckt immer von neuem, wie schnell WOLVER Rolf Loepfe mit seinem Partnernetzwerk zusammen die Bedürfnisse erfasst und massgeschneiderte Lösungen präsentiert. Und was natürlich an dieser Zusammenarbeit besonders ins Gewicht fällt und in breitem Berner Dialekt einfach auf den Punkt gebracht werden kann: «Dr Rolf isch e Flotte – mit däm cha jede guet bügle!»

Matthias Moser, Geschäftsführer dedica

egGEr Print und dialog
Philippe Hari

«Mit Rolf an unserer Seite haben wir unserer Unternehmung einen geschärften Markenauftritt verpasst. In dynamischen Workshops hat er uns aus der Routine gelockt. So wurden wir hineingezogen oder eben: inwolved! Dank seinen kreativen Einfällen und seinen vielseitigen Erfahrungen in allen Marketing-Bereichen wurden bei uns Mehrwerte geschaffen.

Zusammen entwickeln wir medienübergreifende Konzepte und agile Lösungen (für uns und vor allem für unsere Kunden). Bei crossmedialen OnMyWay-Projekten agiert Rolf, mit seinem breit gefächerten Netz­werk, als gewandte S­chnitt­stelle und als Content-Manager.

Wir sind stolz und äusserst glücklich einen Mann voller Ideen für Gedrucktes sowie virale Medien mit bei uns im Team zu wissen!»

Philippe Hari, Geschäftsleiter / Partner EGGER Print und Dialog